Freiheit, Gleichheit… (Brüderlichkeit) – das Motto der Olympiade 2024 – oder vom suggerierten „Miteinander“ zum effektiven /produktiven „Gegeneinander“..,

Ja, die Bilder zur Eröffnung der Olympiade, sind erschreckend. Mit Olympiade hat das Ganze längst nichts mehr zu tun. Darüber ist man sich schon mal in großen Teilen des Landes einig. Selbst dem „Träumerli“ entgehen gewisse Szenen nicht.

Viele Menschen sind empört.

Empörung entsteht immer dann, wenn der Mensch in eine Ecke gedrängt wird, aus der er selbst nicht mehr, oder nur noch schlecht herausfindet, und das, weil er den eigentlich Grund für seine Empörung nicht wirklich benennen kann.

Was viele auch verkennen: Empörung soll entstehen, sie ist die Nahrung für Spaltung, und Spaltung ist ein Garant für Chaos, und im Chaos agieren die „Teufel“ bekanntlich am besten.

Der Bürger ist ungehalten und erzürnt, fühlt sich unverstanden. Wenn man danach fragt, woran das liegen kann, benennt er nur das Symptom. Die Ursachen blendet er aus. Wie so oft. Er kennt sie ja nicht einmal, die Ursache. Und so verstehen die meisten Menschen überhaupt nicht, was vor sich geht. Warum nur ist das so? Nun, das ist ganz einfach: Weil sie sich kaum jemand mit der Urfassung seines eigenen Landes befasst haben… Das wird sich nun rächen. Wie so oft, in unserer Geschichte.

Im Chaos entstehen Parolen, Man will den Menschen schließlich auf eine „gute Zukunft“ vorbereiten. Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit, das ist der Aufhänger, der schon einmal ganze Völker ins Elend gestürzt hat. Wir erinnern uns.

Gleichheit in allen Formen , so das Motto dieser Spiele im Jahr 2024…

Hier ein solches Beispiel dieser Gleichheit, es beruht auf dem Gemälde von Leonardo da Vinci, „Das letzte Abendmahl“ , dargestellt als Woke- LGBTQi-Transgender-Party. Die katholische Kirche ist empört. Auch aus anderen Reihen ertönt „Unverständnis“…

Eli David, ein jüdischer Influencer, meinte auf X:

„Sogar als Jude bin ich wütend über diese ungeheuerliche Beleidigung von Jesus und dem Christentum … Wie stehen Sie als Christen dazu?“

Hier stellt sich mir allerdings die Frage: „Sogar als Jude“? Was mag uns El David damit sagen? Dass man als Christ froh sein darf, dass sich sogar ein Jude darüber empört… ? Soso.

Und US-Senator Tim Scott meinte dazu nur: „Abscheulich“. Wurden die Olympischen Spiele nicht geschaffen, um die globale Einheit zu fördern?

Damit zurück zur Gleichheit…. LGBTQi, Juden, Christen, Islam: Oder besser: vom suggerierten „Miteinander“ zum effektiven /produktiven „Gegeneinander“..,

und damit zum Betrug, der immer noch frei dem Motto: Freiheit, Gleichheit, und Brüderlichkeit vor sich hin schwelt…

Unterschwellig, während manch Bürger diesen Betrug bejubelt, ein anderer ihn beklagt, findet in der Realität etwas ganz anderes statt.

Ja, der Bürger ist empört…, so ist das in der Geschichte…

Denn Geschichte wird immer von denen geschrieben, welche die Sieger finanzierten.

„Freiheit, Gleichheit Brüderlichkeit – eine schauderhafte Illusion. Eine Illusion, welche die Menschen in ihr Verderben stürzte. Es müsste uns, angesichts dieses Wissen, wie Schuppen von den Augen fallen.“


Hinterlasse einen Kommentar