Im Zuge der Reihe: „Ereignisse aus längst vergangenen Zeiten“, sollte auch das nicht unerwähnt bleiben (in Bezug auf die Ausrottung ganzer Volksstämme).
Wenn auch in unterschiedlicher Besetzung, die Handschrift ist immer gleich.
So war es in Europa ein Churchill, der Folgendes im Auftrag und aus eigener Überzeugung heraus kundtat und umsetzte:

• Am 15.12.1944 erklärte Winston Churchill in einer Parlamentsdebatte des Unterhauses: „Die nach unserem Ermessen befriedigendste und dauerhafteste Methode ist die Vertreibung. (im Original: „Expulsion is the method which, in so far as we have been able to see, will be the most satisfactory and lasting“). Sie wird die Vermischung von Bevölkerungen abschaffen, die zu endlosen Schwierigkeiten führt. Man wird reinen Tisch machen. Mich beunruhigen diese großen Umsiedlungen nicht, die unter modernen Verhältnissen besser als je zuvor durchgeführt werden können.“
• Und weiter führt er aus: 7.02.1945 – Jalta Konferenz: „Es ist uns gelungen, sechs Millionen zu töten, und es wird uns vielleicht gelingen, noch eine Million umzubringen, bevor der Krieg aus ist.“ Dadurch müsste in Deutschland für die transferierten Menschen Raum genug vorhanden sein. Sie werden gebraucht werden, um Lücken zu füllen; daher fürchte ich das Problem der Transferierung nicht, solange es im richtigen Verhältnis steht.“

Damit steht fest, dass für Ch.urchill die Vertreibung von Millionen von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat, der Ostprovinzen des Deutschen Reiches, eine von Anfang an beschlossene Sache war.

Heute schreiben wir das Jahr 2026: Der Augenblick ist längst überfällig an dem die Bombardierung deutscher Städte, mit dem einzigen Ziel, den Terror zu verstärken, hätte überprüft werden müssen. Denn die Befürchtung bzw. die Ankündigung dieses „ehrenwerten“ Briten in den Besitz eines total zerstörten Landes zu kommen, hat sich bewahrheitet. Die Vertreibung der ostdeutschen Bevölkerung, beruht auf einem Krieg, der ausschließlich zur Ausrottung des deutschen Volkes und zur restlosen Vernichtung seines Vaterlandes geführt wurde.
————————————————————————————————————-
Anmerkung: Wenn wir uns an die Tragödien und das Leid der Völker erinnern, müssen die Täter /die Verantwortlichen genannt werden, also diejenigen, die nie zur Rechenschaft gezogen worden sind und vermutlich auch in Zukunft davon kommen werden.
Und die Menschen müssen lernen zu verstehen, dass sämtliche Völker dieser Erde gleichermaßen betrogen worden sind und bis in die Gegenwart noch werden.
———————————————
Beitragsbilder stammen aus der Bertelsmann-Chronik des 20. Jahrhunderts 1944-1947

Eine Antwort zu “„Ereignisse aus längst vergangenen Zeiten“,”
Ich habe zu mir immer gesagt: Churchill ist mit Stalin der größte Verbrecher der modernen Geschichte.
LikeGefällt 1 Person